Ein-Zimmer Wohnung in Innenstadt/ RWTH-Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in der Nähe der Aachener Innenstadt/ RWTH (am Besten fußläufig zu erreichen).
Ich studiere seit dem letzten WS an der RWTH und zurzeit wohne ich in einem befristetem Mietverhältnis, das im Oktober ausläuft. Die Wohnung sollte daher idealerweise zum 1.10. beziehbar sein, etwas früher ginge mitunter auch.
Ich suche nach einer Wohnung mit eigenem Duschbad, sowie einer eigenen Küche, diese sollte bereits vorhanden sein. Die Wohnung sollte 25-30 qm haben gerne auch mehr und die Warmmiete sollte sich mitsamt aller Nebenkosten (inkl. Strom etc.) auf 400-450€ monatlich kalkulieren lassen können.
Ich würde die Wohnung unmöbliert sowie nach Absprache mit dem jeweiligen Vor-mieter auch (teil-)möbliert übernehmen.
Wünschenswert wäre auch eine Waschküche im Haus, sodass zum Waschen kein Waschsalon aufgesucht werden muss. Alternativ ginge auch eine eigene Waschmaschine in der Wohnung.
Die Wohnung sollte relativ hell sein und vorzugsweise weder im Erd- noch Dachgeschoss liegen.

Zusätze wie einen Balkon, eine schöne Aussicht u.ä. sind zwar nicht notwenig aber natürlich sehr willkommen.

Kontakt erfolgt am besten per Mail über WG-gesucht oder an .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden