Chineseche Masterstudentin von RWTH eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung nähe RWTH Aachen Uni. (z.B. Westpark, Innenstadt oder Ponttor...) suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
Ich bin 23-jährige Studentin von RWTH und I komme aus China. Ab Oktober werde ich an RWTH Aachen studieren, und ich möchte eine möblierte helle 1-Zimmer-Wohnung nähe RWTH mieten von Oktober oder September. Ich hoffe, dass ich mit dem Fahrrad innerhalb von fünfzehn Minuten von meinem Wohnort zum RWTH Hauptgebäude gelangen kann.

Ich lebe in guten Gewohnheiten, nicht rauche, treibe Sport regelmäßig, bleibe nicht bis spät, habe keine Haustiere, achte Hygiene und Gesundheit. I kann die Miete rechtzeitig zahlen mit das Geld im Bankkonto und die Finanzierung von meiner Eltern.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt meldet euch gerne, ich würde mich freuen :)

Viele Grüße
Jie HUANG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden