Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung, die möglicherweise nicht all zu weit weg von Uniklinik Aachen entfernt ist. Die Wohnung soll eine Küchenzelle und ein eigenes Badezimmer haben( vorzugsweise auch eine Waschmaschine). Zentralheizung wäre auch gut zu haben. Bevorzugt werden folgende Viertel : Hainbuchenstr, Kastanienweg, Kullenhofstr, Steppenberg, Philip-Neri-Weg, auf der Hörn.
Die Mietsperiode sollte am liebsten am 01.09 anfangen und kann befristet ( mindestens 6 Monate) oder unbefristet sein. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.

Bei Interesse bitte melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden