Ein sauberer Student braucht 1-Zimmer 01.11.2018-01.04.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student an sprachenakademie Aachen.Ich komme aus China. Ich bin männlich. Ich kann englisch gut und deutsch sprechen. Ich gehe nach Deutschland am 22.10.2018 und brauche ein Zimmer von 22.10.2018-01.04.2019. Aber ich die Miete ab 01.10.2018 zahlen.
Der höchste Preis, den ich akzeptieren kann, ist 400 Euro(warm). Es wird schön, wenn das Flat möbliert ist.
Ich rauche nicht, trinke nicht, habe keine Haustiere, mein Leben ist sehr regelmäßig, kein Lärm, ich bin daran gewöhnt, in der Cafeteria zu essen, fast kein Kochen im Raum, selbst Kochen wird nicht kochen.
E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden