Suche nach einer Wohnung ab 01.10 oder ab 01.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Hyeju Park und komme aus Sübkorea. Ich bin 30 Jahre alt und studiere jetzt Elektrotechnik zum Bachelor an RWTH.

Ich suche eine Wohnung, wo ich während des Studiums wohne. Ich habe viel Interesse an Ihre Wohnung Max. Warmmiete: 500
Min. Größe: 30
gewünschte Lage: Nahe von Aachen West - Schanz

Ich bin ordentlich und sauber. Ich räume die Wohnung regelmäßig auf. Das Bad putze ich auch einmal pro Woche. Nach dem Kuchen und Duschen wird die Wohnung ganz gelüften. Natürlich lüfte ich immer zweimal pro Tag. Ich habe zweimal schon in Zwischen gewohnt und bleibe ich jetzt auch in einem Zwischen. Ich habe mich um die Wohnungen gut gekümmert und alle Kaution zurückbekommen. In der jetzigen Wohnung habe ich auch gar keine Probleme!

Die Miete kann ich gut und pünktlich bezahlen. Bis heute habe ich keine Erfahrung, spät zu bezahlt. Bevor ich in Deutschland gekommen bin, habe ich gearbeitet und Geld gespart, um in Deutschland zu studieren. Deher ist es kein Problem, während meines Studiums die Miete zu bezahlen.
Ich warte gern auf die Nachricht.🤗
Vielen Dank :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden