Suche Wohnung/WG zum 01.09.2019, starte Maschinenbaustudium an der RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Luis und ab dem kommenden Wintersemester 2019/20 werde ich an der RWTH in Aachen Maschinenbau studieren. Deshalb suche ich ab dem 01.09.2019 eine Wohnung oder WG in Uninähe.
Deutsch ist meine Muttersprache, ich spreche aber auch fließend Spanisch (2. Muttersprache) und Englisch.
Zu meinen Hobbies gehören tanzen und Computer spielen. Außerdem höre ich sehr gerne Musik und treffe mich auch einfach mal so gerne mit Freunden.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und empathischer Mensch und habe nie Probleme gehabt mich schnell mit anderen anzufreunden oder mich zumindest gut mit Ihnen zu verstehen.
Meine jetzigen Nachbarn haben auch keine Probleme mit mir.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden