1 Zimmer Apartment in Studentenwohnheim zur Untermiete ab Januar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Natalie. Ich bin 17 und komme aus Mönchengladbach. Dieses Semester habe ich angefangen, Humanmedizin an der RWTH zu studieren. Bisher habe ich zur Untermiete gewohnt, doch die läuft im Dezember aus. Daher suche ich jetzt ein neues Apartment ab Dezember/Januar, gerne nochmal im Studentenwohnheim zur Untermiete, um die Wartezeit auf einen eigenen Platz im Studentenwohnheim zu überbrücken. Am liebsten wäre mir etwas in der Nähe zum Uniklinikum, da ich kurze Wege schätze.
Meine Hobbys sind Kochen, Tanzen und Laufen, ich engagiere mich ehrenamtlich z.B. beim DRK, gehe aber auch gerne mal feiern😊. Eine möblierte Unterkunft bevorzuge ich. Sie sollte ordentlich und sauber sein. Ich gehe sorgfältig mit dem Eigentum anderer um und kann mir vorstellen, mich auch im Wohnheim zu engagieren. Ich freue mich über eine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden