Masterstudentin sucht WG Zimmer o. 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,
Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt, Architekturstudentin und gerade in meinem Praxissemester in Hamburg unterwegs. Ab Oktober führt mich mein Weg zurück nach Aachen, wo ich schon meinen BA gemacht habe. Daher suche ich ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete.


Und zu mir
-ich bin kein großer Fan davon mich selbst zu beschreiben und würde mir wünschen, dass du/ihr mich lieber in einem Skype/WhatsApp Gespräch kennenlernt (Ich bin erst ab Oktober wieder in NRW, deswegen ist ein persönliches Kenennlernen bis dahin eher schwierig)
-ich gebe mir aber trotzdem mal Mühe: ich bin eher ein ordentlicher Mensch, Sauberkeit und Hygiene ist mir wichtig und trotzdem bin ich kein totaler Putzfanatiker (gerade in stressigen Klausurenphasen o.ä.). Ich liebe Musik (läuft bei mir non stop) und gerne singe ich auch mit (hab lange Klavier gespielt und seit neustem eine Ukulele), ich koche und backe für mein Leben gerne und (jetzt kommt das gefürchtete Wort) ich ernähre mich vegan und das ist gar nicht so abnormal, wie es auf den ersten Blick scheint. Falls du jetzt immernoch weiter liest, sollten wir uns mal kennen lernen! Ich freue mich auf dich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden