Teil- bis vollmöblierte Studentenwohnung in Uni-Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin 18 Jahre und werde nun zuhause ausziehen um zum Wintersemester 19/20 mein Architekturstudium in Aachen an der RWTH aufzunehmen. Deswegen suche ich zum Semesterbeginn eine Wohnung in Aachen. Ich suche eine helle, offene Wohnung, idealerweise teil/vollmöbliert. Selbstverständlich bürgen meine Eltern für meine Bonität. Ich freue mich über jede Nachricht und hoffe sehr eine schöne Wohnung in Aachen zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden