Zimmer in Aachen (besser Theater Nähe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Han-Yin, und studiere am der Hochschule für Musik und Tanz Köln beim Standort Aachen. Meine Hauptfach ist Geige.
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, am besten in der nähe des Theaters.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Taiwan und ich habe zwei Jahre in Aachen gewohnt.
Ich bin jetzt in Aachen, und ich habe Zeit um Zimmer zu besichtigen und WGs kennenzulernen.

Ich mache gerne Sport und Ich mache in FitX. Ich mache auch gerne Joga und Sumba.
Darüber hinaus esse ich am Werktag in der Mensa. Am Wochenende koche ich gerne und bin immer für nette Gespräche offen.
Ich bin nett und sympathisch und ich rauche nicht. Ich habe es gerne sauber.

Mein Studium hat für mich einen hohen Stellenwert. Deshalb ist mir persönlich wichtig, dass sich jeder, neben dem WG-Leben, auch auf sein Studium konzentrieren kann.

Falls du denkst ich könnte gut in deine WG passen, dann lass mir doch einfach eine Nachricht da damit wir uns näher kennenlernen können.

Han-Yin, Shih




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden