Studienanfängerin im Medizinstudium an RWTH Aachen sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich, Kwanhee Noh, suche eine 1-Zimmer Wohnung.

Ich komme aus Südkorea und wohne seit letztem Oktober in Düsseldorf.

Ab dem 01.10.2019 studiere ich Medizin an RWTH Aachen als Studienanfängerin. Das Medizinstudium dauert etwa sechseinhalb Jahre. Um mein lang dauerndes Studium erfolgreich zu absolvieren, brauche ich dringend eine gemütliche Wohnung.

Meine Eltern unterstützen mich finanziell und ich habe noch auch eigenes Konto, in dem die gesamte Summe 24000 Euro beträgt. Deswegen kann ich sehr gerne durch meinen Kontoauszug, Schufa (jetzt beantragen) und Elternbürgschaft meine finanzielle Lage beweisen.

Ich bin ein gewissenhafter und zuverlässiger Mensch, der großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.
Noch dazu rauche ich nicht und habe keine Haustiere.

Ich schreibe Ihnen meine kurzen Daten wie folgt.

Name : Kwanhee Noh
Nationalität : Korea, Republik
Geburtsdatum : 28.05.1993 (26 Jahre alt)
Email :
Telefon : ----/-------


Für die Abstimmung eines Besichtigungstermins können Sie mich jederzeit per Email oder Telefon erreichen.

Auf eine positive Antwort warte ich und freue mich sehr.

LG

Kwanhee Noh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden