Zentrale Studentenwohnung zum 01.10 oder früher.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche noch eine Wohnung für mein Studium an der Rwth ab dem 01.10.19. Am besten wäre etwas in Uni-und/oder Innenstadtnähe. Ich habe aber kein Problem auch mal zehn Minuten mit dem Fahrrad zu fahren, wenn es nicht anders geht. Wenn Sie ein Angebot haben, dass zutrifft freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich werde diesen Freitag in Aachen sein, falls sie dort noch einen Termin zur Besichtigung hätten wäre das sehr praktisch, da ich von etwas weiter her komme :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden