Suchen kleines aber feines Zuhause für den Übergang (~15.12.-31.03.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund Jens (25, M. Eng. Produktentwicklung ) und ich (25, M.Sc. Umweltverfahrenstechnik) haben Ende September unser Studium abgeschlossen und suchen jetzt für den Übergang bis wir einen Job gefunden haben und während wir als WiHi arbeiten eine kleine aber feine Unterkunft in Aachen, die uns ein Zuhause bietet. :) Wir haben zuvor bereits über 2 Jahre zusammengewohnt und wollen das nun wieder, nachdem wir das letzte Semester aufgrund der Masterarbeit getrennt wohnen mussten. Da wir leidenschaftlich gerne kochen und backen wäre uns eine ordentliche Küche wichtig. Viel Platz brauchen wir ansonsten nicht, nachdem wir die letzten 2 Monate in Neuseeland bereits in einem Camper zusammenhockten. :D Wir arbeiten beide am Campus Melaten und würden eine Wohnung in der Nähe bzw. mit guter Busanbindung bevorzugen. Wenn du jemanden suchst, der zuverlässig und ordentlich ist und dein Zuhause für die nächste Zeit gut behütet, würden wir uns freuen, wenn du uns kontaktierst! Anna-Lena & Jens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden