20 jähriger französischer Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Haïthem, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Lyon (Frankreich) und studiere ein Jahr an der FH Aachen.

Für das zweite Semester suche ich eine Wohnung vom 1. März bis 1. August. Ich habe kein Tier, ich rauche nicht und ich trinke nicht.
In Bezug auf die Miete, ein Preis um 450 € max, wenn möglich (Trotzdem überlege ich mir alle Angebote). Ich fühle mich in Englisch und Französisch (natürlich) wohler als in Deutsch (entschuldigung :( ).

Ich hoffe, Sie überzeugt zu haben :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden