Einzelzimmer Appartement in Aachen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Allerseits, ich bin Marwa und komme aus Indonesien. Ich studiere jetzt an der FH Kaiserslautern (Internationales Studienkolleg, Technik-Kurs)

Momentan wohne ich noch in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz. Am Mitte März bzw. Anfang April ziehe ich nach Aachen um, weil ich in Aachen am Wintersemester studieren will. Bevor ich das Studium anfange, wollte ich in dieser Zwischenzeit einen Sprachkurs in Sprachenakademie Aachen besuchen. Deswegen brauche ich ein möbliertes Einzelappartement in Innenstadt Aachen. Ich würde gerne von Mitte März bis September ein Einzelappartement mieten. Außerdem brauche ich eine Wohnung, die ich anmelden kann. P.S. :
Früher habe ich schon mal ein Jahr in Aachen gewohnt. Danke im Voraus. VG,
Marwa Muna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden