Studentin der Sozialen Arbeit sucht ruhige Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Mara und ich studiere aktuell im 4. Semester an der katholischen Hochschule Soziale Arbeit. Ich werde voraussichtlich noch einige Zeit in Aachen bleiben, da ich meinen Master machen möchte. Zur Zeit wohne ich einer WG in Aachen, möchte aber lieber alleine wohnen um mich besser auf mein Studium konzentrieren zu können. Wie Sie sicherlich wissen, ist die Suche nach einer kleinen und kostengünstigen Wohnung in Aachen eine wirkliche Herausforderung, deshalb habe ich mich entschieden ein Gesuch aufzugeben. Schön wäre eine Wohnung mit Laminatboden, Möglichkeit zum Rausgehen (Balkon, Gartenmitbenutzung) und einer Einbauküche mit richtigem Herd. Falls keine Küche vorhanden sein sollte, ist dies aber auch nicht schlimm. Die Wohnung sollte mit Heizkosten, ohne Strom maximal 390 Euro kosten. Sicherlich dauert die Suche nach einer solchen Wohnung in Aachen etwas länger, weshalb ich mit dem Einzugsdatum flexibel bin. Ich suche ab jetzt, spätestens aber zum 01.07.2020
In meiner Freizeit bin ich oft im Park oder mache Pilates. Ich koche und backe aber auch besonders gern, weshalb ich mir auch einen richtigen Ofen wünsche.
Als Nachbarin würde ich mich ruhig, aber sehr hilfsbereit beschreiben. Ich bevorzuge es in meinen eigenen vier Wänden meine Ruhe zu haben, finde es aber schön nicht komplett anonym zu leben und freue mich deshalb auch meine Nachbar*innen kennenzulernen und mich vorzustellen.
Falls Sie eine Wohnung in der Aachener Innenstadt zu vermieten haben und denken dort könnte ich gut hinpassen, melden Sie sich doch gerne.
Herzliche Grüße
Mara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden