Masterstudent sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Philipp, bin 25 Jahre alt und mache zurzeit meinen Master in Informatik an der RWTH. Ich wohne bereits in Aachen, möchte nun aber nicht mehr in einer WG leben. Ich bin ein sauberer und ruhiger Mieter. Ein Auto besitze ich nicht.

Ich suche nach einer 1- bis 2-Zimmer-Wohnung. Die Küche sollte räumlich abgetrennt sein vom Schlafbereich. Gerne übernehme ich die Möbel des Vormieters bei einem vernünftigen Angebot, vor allem Kücheneinrichtung/Waschmaschine und dergleichen.

Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel. Zwischen Dezember und Januar passt mir jeder Einzugstermin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden