Studienanfängerin sucht ein Einzelapartment in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Informationen über mich(Fotos, Email, Telefonnummer) oder Fragen gern per PM
Hello,
Ich bin 19 Jahre alt. Da ich am Anfang November mein erstes Semester an RWTH beginne, auch ich jetzt ein Einzel-Apartment ab August in Aachen. (August, September, Oktober okay) Ich bin Nichtraucher. Ich mache keine Partys, also ich bin nicht laut. Außerdem habe ich keine Haustiere. Ich mache immer das Zimmer sauber.
Weil ich noch Studentin bin, finanzieren ich meine Eltern. Sie bieten gern Elternbürgschaft an.
Die Miete soll am besten rund 400€ und die Größe der Wohnung ist mir egal, solange es über eigenes Badezimmer und Küche verfügt. Gern würde ich auch alle Möbel übernehmen. hoffentlich kann ich schnell direkt mit dem Vermieter einen Vertrag machen. Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden