Elektrotechnik Student sucht nach eine 1-Zimmer Wohnung in der Nähe von RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin ein 20 jähriger, an der RWTH Elektrotechnik studierender, junger Mann. Ich habe schon ein sehr schönes Zimmer in einer WG. Obwohl ich mit meinem Zimmer sehr zufrieden bin, bin ich mit meinem Mitbewohner nicht zufrieden. Deswegen habe ich mich entschieden, in ein 1-Zimmer Wohnung umzuziehen, wo ich mich wegen der unverantwortlichkeit meines Mitbewohners nicht ärgern oder wegen sein Lärm peinlich fühlen muss. Ich bin ein leise Mann. In der verbleibenden Zeit von meinem Studium, spreche ich mit meiner Freundin, die im England studiert, spiele die Gitarre (90% der Zeit mit Kopfhörer) oder verbringe Zeit an meinem Computer (natürlich auch mit Kopfhörer ;) ). Ich versuche alles laut der Regeln machen und den Mitmenschen immer respektieren. Das finde ich über Alles wichtig.

Da ich ein ausländischer Student bin, ist es vom Ausländeramt mir gefordert, mithilfe eines Sperrkontos, das mir monatlich ein Teil davon überweist, ein reguläres Einkommen zu weisen. Damit kann ich auch Ihnen weisen, dass ich monatlich eine genugende menge Geld bekommen und ständig die Miete problemlos zahlen werde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden