Suche 1-Zimmer Studentenwohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne ab November mein Studium an der RWTH für Literatur- und Sprachwissenschaften und benötige dafür noch eine Wohnung.
Da ich aus Bayern komme, kommt Pendeln für mich logischerweise nicht infrage.
Ich suche eine Wohnung mit min. 20 qm und bestenfalls mit vorhandener Küche. Weitere Möbel können nach Absprache auch übernommen werden.
Die Wohnung sollte in einem gepflegten Zustand sein, wenn sie nicht die neueste ist, wäre das auch kein Problem. Wenn möglich wäre Zentrumsnähe natürlich optimal, ist aber nicht zu wichtig für mich.
Ich freue mich auf Rückmeldungen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden