Ingenieurstudent (18)- Suche eine kleine Wohnung als Ersti


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde nun im kommenden Semester an der RWTH ein Luft- und Raumfahrtstudium beginnen. Noch wohne ich in Petershagen nähe Hannover, suche jedoch zur Zeit eine Bleibe in Aachen.
Ich bin ein grundsätzlich ruhiger Typ, der nicht oft auf Partys geht und auch sonst nicht große Mengen an Leute zu sich nach Hause einlädt. Ich rauche nicht und hab auch keine Haustiere. Dennoch bin ich sehr offen zu anderen und helfe gerne wo ich kann. Dabei ist mir ein guter Kontakt zu meinen Nachbarn wichtig, damit die Wohnqualität aller nicht darunter leidet. D.h ich höre nie sonderlich laut Musik und halte auch meine Wohnung stets sauber, da ich es gewöhnt bin den Haushalt alleine zu führen, weil meine Eltern vollbeschäftigt waren und es noch immer sind.

Alles in allem würde ich mich also sehr über Wohnungsangebote freuen :).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden