Zimmer zum 01.10.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Mahesh Vattekatt bin 24 jahre alt und komme aus indien.Ich suche ein Zimmer in Aachen wo ich ab dem 1.10 an der fh ein studium zu mechatronik besuchen werde.leider scheint es in aachen auch nicht so leicht zu swim ein Zimmer zufinden was mich aber nicht abschreckt da ich das aus braunachweig so ich jetzt grade lebe auch schon kenne.
In meiner freizeit werde ich arbeiten in teilzeit bei burgerme,
Ansonsten spiele fußball oder verbringe meine zeit mit freunden Mal ein Bier trinken oder einfach einen stadtbummel machen.
Max kann ich für mein Zimmer um 300 euro zahlen.
Ich bin nicht raucher
Bin tierlieb
Kontaktfreudig
Gut gelaunt
Sprechen kann ich English und Deutsch

Über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen.

In diesel sinne einen schönen tag.

liebe grüsse Mahesh Vattekatt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden