Ich bin eine Neuling im ersten Jahr des Bachelor(Maschinenbau),komme aus China,moechte eine saubere und helle Wohung mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Feng Qianya aus Taiyuan, Shanxi, China. Ich wurde dieses Jahr an die RWTH Aachen aufgenommen und studiere Maschinenbau als mein Banchelorfach.
Zuerst hoffe ich, dass das Haus ein Schlafzimmer, eine saubere Küche und ein Bad hat. Zweitens möchte ich im Winter gute Heizung geniessen kann. Drittens hoffe ich, dass das Haus Möbel hat. z.B.Bett, Schreibtisch,Schränke und so weiter.
Da ich ein internationaler Student bin und jetzt mit Unterstützung meiner Eltern in Deutschland lebe, hoffe ich, dass die Miete so günstig wie möglich sein kann. Vor allem möchte ich, dass das Haus sauber und ordentlich ist, und ich verspreche, es sauber und ordentlich zu halten. Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und bin normalerweise sehr ruhig. Ich hoffe auch, dass es in dem Haus, das ich vermiete oder teile, keine Haustiere und keine Raucher gibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden