Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Marie, Studentin an der RWTH und suche ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine kleine 1-Zimmer-Wohnung für mich. Konkret suche ich eine möglichst zentrale Wohnung in Aachen, die warm bis 450 Euro kostet und eine gute Anbindung an die Uni und den ÖPNV hat. Eine bereits vorhandene Einbauküche würde ich gern übernehmen, die restlichen Möbel würde ich mitbringen. Was Besichtigungstermine angeht, bin ich sehr flexibel. Auf Nachrichten würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden