Düsseldorf ade, Aachen ahoi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, Anna hier, das bin ich, 38, in Festanstellung (Content Producer für SM und Marketing Assistant / meistens im Home Office) suche asap ein Zimmer/Wohnung in Aachen, gerne in 2er WG oder 2 Zimmer Wohnung. Ich habe jahrelange WG Erfahrung: 8 J Koeln, 5 J NYC, 5J Berlin, momentan wohne ich in Düsseldorf, aber da ich mich von meinem Freund getrennt habe und nur seinetwegen in Düsseldorf wohne, möchte ich schnellst möglich hier weg. :-)
Ich war in Aachen in der Schule, ein großer Teil meiner Familie und Freunde wohnt dort, und somit hab ich entschieden, wieder dort hin zurück zu gehen. Ich bin gesellig, kreativ, lustig, ordentlich, kontaktfreudig, hilfsbereit. Kann auch Bohrer und Dübel benutzen, heimwerker/DIY, koche gerne, Glas Wein nicht abgeneigt...und so :) Von den Hobbies untendrunter hätte ich sehr gerne sehr viel angekreutzt, allerdings bin ich durch die blöde Corona Kuh echt faul geworden. Aber kann alles wieder werden :-))
Also ich wuerde mich sehr über ein zoom meeting oder auch persoenliches Treffen freuen. Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden