Suche nach einer Wohnung mit ein oder zwei Zimmern, gut beleuchtet, geräumig und in der Nähe des Campus Melaten zur Langzeitmiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin ein Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der RWTH Aachen und werde bald meine Promotion beginnen. Ich wohne seit zwei Jahren in Aachen in einer WG und möchte nun in eine Wohnung umziehen.
Ich bin Indischer Herkunft 28 Jahre alt. Meine Finanzielle Lage ist gut. Ich komme gut mit Mitbewohnern zurecht, da ich ein Mensch bin mit dem man gut reden kann, jedoch bin ich nicht aufdringlich und erzwinge das Gespräch. Ich bitte um einen Besichtigungstermin und bin bereit, die Wohnung für einen längeren Zeitraum zu mieten, wenn sie meinen Bedürfnissen entspricht. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Ich suche hoffentlich eine möblierte Wohnung mit Waschmaschine und Geschirrspüler in der Küche. Es wäre wunderbar, wenn der Ort in der Nähe des Campus Melaten liegt. Ich genieße die Gesellschaft freundlicher Leute und genieße Gespräche mit anderen Bewohnern. Ich bin auch bereit, Unterricht in Englisch, Mathematik und Physik zu geben, falls dies erforderlich ist.

(Übersetzt von Google Translate.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden