Kleine Wohnung für studentischen "Neuzugang" bis ca. 270 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nichtrauchender Neuer in der "Studentenriege" sucht kleine Wohnung, da der Weg nach Hause täglich zu weit ist. Um mich in Mathe wieder auf "Vordermann" zu brinen, möchte ich vor Semesterbeginn den Vorkurs machen und brauche deshalb die Wohnung so schnell wie möglich.

Ich bin ein natürlich-fröhlicher und aufgeschlossener, aber trotzdem zielstrebiger Typ.


Wer verfügt über eine kleine Wohnung,in der ich mich wohl fühlen könnte und gibt mir damit die Chance zum Lernen und Leben in Aachen?

Es wäre schön, wenn die RWTH auch zu Fuß erreichbar wäre oder eine gute Busverbindung besteht.

Über ein Angebot, welches in meinen genannten ungefähren finanziellen Rahmen passt, würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden