Arzt sucht eine Wohnung in der Nähe von Marienhospital Aachen ab sofort.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anas Maged, ich bin 33 Jahre alt, bin halb Ägypter halb Belgier, bin Arzt von Beruf und lebe seit drei Jahre in Deutschland. Momentan bin ich als Assistenzarzt in Marienhospital Aachen tätig, deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer möbilierten 2 oder 1.5 Zimmerwohnung in der Nähe vom Klinikum Hanau. Unmöblierte oder teilmöblierte Wohnungen können auch in Frage kommen. Da ich einen fünfjährigen Arbeitsvertrag habe, wird ein langfristiger Mietvertrag für mich kein Problem. Ich bin Nichtraucher, sauber, sorgfältig, ordentlich und gehe vorsichtig mit Möbeln um. Wegen Arbeitszeiten wäre am besten, wenn Sie mir ein Email unter: "" schicken, oder einfach am Wochenende oder ab 18:00 Uhr unter der Woche anrufen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden