Studentin sucht ruhige Wohnung auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 35, weiblich, Psychologiestudentin und auf der Suche nach einer ruhigen Wohnung. Ich muss zur Zeit viel zu Hause studieren und lernen, deswegen kommt eine lebhafte WG für mich leider nicht in Frage. Ich rauche nicht, habe keine Tiere, aber keine Allergien und nichts gegen Tiere und bin sehr ruhig und unkompliziert. Die Wohnung darf auch gerne ländlich/außerhalb liegen. Ein- und Auszugsdatum sind relativ flexibel. Ich würde mich über Angebote sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden