Zwischenmiete vom 06.01.2022 - 15.04.2022 | Bleibe fürs 3-monatige Pflegepraktikum fürs Medizinstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Alex, 20 Jahre alt und angehender Medizinstudent.

Ich suche eine Wohnmöglichkeit zur Zwischenmiete, da ich gerne mein Pflegepraktikum in Aachen absolvieren würde.
Meine Zeit in Aachen begrenzt sich auf ca. dreieinhalb Monate daher suche ich nach etwas flexiblem und unkomplizierten. Was die Wohnmöglichkeiten angeht bin ich offen am besten so zentral bzw. so nahe an der RWTH Klinik wie möglich.

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Mainz, werde aber zum Wintersemester 2022 in Heidelberg Humanmedizin studieren. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, bin großer American Football Fan, lese gerne und liebe fast jede Art von Musik.
Ich rauche nicht, bin ein ruhiger Zeitgenosse und habe keine Haustiere

Bei Fragen bin ich telefonisch, per Mail () oder auch gerne per WhatsApp erreichbar :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden