Suche Wohnung, gerne mit Badewanne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren, hallo liebe Vormieter,

ich suche eine Wohnung, die schön ruhig zum Lernen ist und idealerweise eine Badewanne und wischbare Böden hat. Bei den weiteren Parametern bin ich ziemlich flexibel: Größe 25-45 Quadratmeter, Miete sollte der Größe und Ausstattung angepasst sein, bei der Lage bin ich flexibel, bei der Etage ebenso, die Aufteilung in 1 oder 2 Zimmer ergibt sich wohl automatisch aus der Größe...

Aus meiner aktuellen 5er-Erwachsenen-WG möchte ich ausziehen, weil der Hauptzweck des Einzugs, nämlich herauszufinden, ob ich mit einem jahrelangen Kumpel ein gemeinsames Leben aufbauen kann, für mich nun abgeschlossen ist.

Ich führe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt, ich benötige keinen Fahrstuhl, ich benötige keinen Pkw-Stellplatz, ich benötige keine Möblierung. Zum Schneeschippen würde ich gerne einen Hausmeisterdienst entweder allein engagieren oder mich beteiligen an der bestehenden Einrichtung.

Ich bin an einem dauerhaften Mietverhältnis interessiert; bitte melden Sie sich nicht, wenn Sie demnächst Entkernungen vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden