Computer-Engineeringstudent sucht eine Wohnung, gerne ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!

mein Name ist Mahshid Jafarpour, ich bin 26 Jahre alt und suche eine 1-Zimmer-Wohnung zur Miete in Aachen, da ich ab Oktober mit dem Bachelorstudium Computer Engineering an der RWTH beginne. Da ab diesem Semester die meisten Module wieder in Präsenz stattfinden bin ich kurzfristig auf der Suche nach einer Unterkunft.

Kurz zur meiner Person: vor 3 Jahren habe ich mein Bachelorstudium im Fach Medizintechnik erfolgreich abgeschlossen.In meiner Freizeit gehe dreimal pro Woche ins Fitnessstudio, verbringe den Abend nach einem anstrengenden Uni-Tag auch gerne mit einem guten Buch oder einer Netflix-Serie zuhause.

Ich würde mich als ordentlich, verantwortungsbewusst und eher ruhig, wenn auch gesprächig, beschreiben, der viel Wert auf eine saubere und organisierte Wohnung legt. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Wichtig wären mir eine gute ÖPNV Anbindung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Einzugstermin sollte spätestens am mitte oder ende Oktober sein.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Email. Auch für ein Telefonat stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Mahshid Jafarpour




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden