RWTH-Student sucht Wohnung ab ~April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heisse Renan, bin ein brasilianischer Ingenieurstudent und bin letztes Jahr in Aachen angekommen, um an der RWTH zu studieren. Ich komme aus eine schöne Stad in der brasilianischen Küste (Florianópolis), deswegen gefallen mir die Strand und Outdoor-Aktivitäten, zB Sports (Fussball, Basketball), wandern und Fahrrad fahren. Aber einfach zu Hause zu bleiben (Video games und Schach spielen, lesen und Film gucken) gefällt mir auch.

Zurzeit wohne ich in einer WG in der Nähe von Uniklinik, aber da meine brasilianische Freundin mich für einige Wochen besuchen kommt, würde ich gerne eine 1-Zimmer Wohnung finden. Ich suche lieber mobilierte Wohnungen, und möchte maximal ~500 Euro Miete zahlen. Ich werde bis Ende Oktober dieses Jahr in Aachen bleiben.

Wie Sie wahrscheinlich schon gemekert haben, mein Deutsch ist nicht Perfekt (aber ich versuche immer mehr zu lernen :-)). Ich spreche auch Englisch (sehr gut) und, natürlich, Portugiesisch. Wenn Sie eine Wohnung frei haben, bitte Sag mir Bescheid (per Whatsapp, Facebook, oder WG-gesucht)!

Mein Facebook: https://www.facebook.com/renan.amorim.737
Mein Whatsapp: Sehen Sie meine Telefonnummer in meinem Profil

Mit freundlichen Grüsse,
Renan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden