Studentin : Einzelzimmer Wohnung — 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Masterstudentin (weiblich, 24 Jahre alt) an der RWTH Aachen und komme aus Indien. Ich suche Zimmer zum Einzug vor dem 1. Marz für ein Jahr. Bevorzugt ist ein 1-Zimmer-Wohnung.

Ich rauche nicht und halte den Ort sauber und hygienisch. Ich mache überhaupt nicht viel Lärm und es macht mir nichts aus, solange es nachts nicht ungewöhnlich laut ist. Ich bin ein Pescatarianer, aber es würde mir nichts ausmachen, wenn ich in den Räumlichkeiten vegetarisch kochen muss.

Meine Finanzierung erfolgt über ein Sperrkonto, daher werden Zimmer mit Gesamtkosten innerhalb von € 400 bevorzugt.

Teil- bis vollmöbliert gegen Ablöse ist besser.

Senden Sie eine E-Mail an , um Details zu erfahren, wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihren Bedürfnissen als Mieter entspreche.

------------------

I am a Master's student (female, 24 years old) in RWTH Aachen and I am from India. I'm looking for rooms to move-in before March 1 for atleast a year. Preference is a 2-er WG or 1-room apartment.

I do not smoke and I keep the place clean and hygenic. I don't make much noise at all and I don't mind any noise as long as it's not outlandishly loud at night. I am a pescatarian, but would not mind if I need to cook vegetarian inside the premises.

My finance is from a blocked account, so rooms with total costs within 400€ is preferred.

Semi- to fully- furnished for a transfer fee is better

E-mail , for details, if you think I suit your needs for a tenant.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden