Suche Studentenwohnung (1-2 Zimmer) in Aachen Mitte oder FH Nähe (Goethestraße)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lukas (22) aus Mönchengladbach und studiere seit dem Wintersemester 21/22 Maschinenbau an der FH Aachen, nachdem ich zuvor nach dem Abi zunächst eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker absolviert habe.
Ich würde mich selbst als ruhige Person beschreiben, die sich zwar gerne mit Freunden unter Leute mischt, aber oft auch ihre Zeit für sich allein braucht. Deswegen suche ich eine kleine 1 oder 2 Zimmer Wohnung, am besten in der Nähe der FH (Goethestraße). Diese sollte nach Möglichkeit hell (mehrere/große Fenster) und mit einer kleinen Küche ausgestattet sein, da mir Licht sehr wichtig ist und ich auch gerne das ein oder andere, wenn auch einfach, kochen möchte. Desweiteren wäre es schön, wenn ich ein eigenes Bad in der Wohnung hätte. Ich bin aber auch bereit einige Abstriche in bestimmten Punkten zu machen.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Fußball und gehe ab und an auch mal ins Stadion. Ein Abend in der Kneipe mit Freunden kommt aber auch mal vor. Im Winter fahre ich eigentlich schon immer Ski und zu Hause überall hin, wo es geht und bei Wind und Wetter, mit dem Fahrrad. Außerdem spiele ich seit über 10 Jahren Trompete (muss aber nicht in der Wohnung sein, ist ja ein lautes Instrument). Ansonsten macht es mir Spaß, Lösungen für viele kleine alltägliche Ärgernisse zu finden und zum Beispiele kaputt gegangene Sachen zuerst einmal zu reparieren bevor sie weggeschmissen werden.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!
(Elternbürgschaft vorhanden)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Dahmen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden