Untermiete Anfang/Mitte Dezember - Ende März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich heiße Irina (27) und habe vor kurzem mein erstes Staatsexamen in Jura geschrieben. Gerade mache ich ein Master in Maastricht (Menschenrechte) und arbeite nebenbei als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer Kanzlei.

Ich suche nach einer Bleibe von Anfang/Mitte Dezember 2021 bis Ende März 2022, bin aber flexibel was das Einzugs-/Auszugsdatum anbetrifft.

Zu mir: bin sehr ruhig, meistens sehr beschäftigt, gehe aber in meiner Freizeit gerne wandern oder auch einfach spazieren. Ich habe paar Jahre alleine gewohnt, weiß dementsprechend wie man eine Wohnung sauber hält und generell wie man sie pflegt. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.

Auf Eure Nachrichten würde ich mich freuen!

Beste Grüße

Irina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden