Wohnung für mich und meinen Hund in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Freunde der Sonne,
mein Name ist Kim-John. Ich wohne derzeit in Bonn und habe in diesem Jahr mein Studium der Physiotherapie abgeschlossen und möchte nun ein Medizinstudium dranhängen.
Meinen Studienplatz habe ich bereits -- jetzt fehlt nur noch die Wohnung.

Zu mir: Ich bin 23. Geboren in Bangkok aber seit ziemlich genau 20 Jahren in Deutschland. Zu meinen Hobbies zählen Kochen, Kölsch mit Freunden trinken, Muay Thai und viel Zeit mit meinem Hund verbringen.

Ich habe eine 6 Jahre alte Hündin, die absolut lieb ist und weder beim Klingeln, noch bei Silvester bellt. Sie freut sich über jeden Menschen, der mit ihr spielen will. Katzen, kleine Kinder und auch andere Hunde sind kein Problem für sie.
Und ja mein Hund kann auch auf wenig Raum leben :) Ich gehe täglich mind. 2h mit ihr raus und auch zuhause wird mein Hund ausgelastet :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden