RWTH Student sucht eine Wohnung/WG Zimmer in Aachen mitte (DE/EN)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Student aus Großbritannien und werde bald bei RWTH sich promovieren. In Prinzip kann ich B2 Stufe deutsch, aber ich spreche lieber auf englisch. Ich rauche nicht und habe keine Hausetiere.

Meine Hobbys: Ich liebe kochen, zeichen, Computerspiel, russische Kultur und Geschichte, Wissenschaft, Anime und verschiedene Sport.

Ich suche gerade eine Wohnung/WG Zimmer in Aachen Mitte, lieber nicht so weit von RWTH. Die Unterkunftsart ist egal: Wohnung, WG Zimmer, Haus u.s.w. alles gut.

Mein Visum wird am 24.November beginnen, deswegen ziehe ich lieber zwischen 24. November und 7. Dezember ein, aber das ist ein bischen flexibel. Wegen meines Visum, ich kann leider erst 24. November persönlich ansehen, und möchte lieber Online.

Warmmiete bis 600 Euro ist gut, aber ich kann ein bisschen mehr bezahlen. Die Fläche oder die Zimmersanzahl sind für mich egal- ich möchte nur irgendwo sauber und in der Nähe von der Hochschule wohnen.

Wenn ich in WG Zimmer wohnen werde, das Geschlecht, Alter u.s.w. für mich sind egal- ich brauche nur gute, positive Mitwohner.

Wenn Sie sich interessieren, bitte rufen oder schreiben Sie mir hier oder auf WhatsApp.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden