Einzelapartment in Aachen Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich suche Einzelapartment in Aachen.

**Über mich:**
Ich studiere Automatisierungstechnik im Master an der RWTH Aachen. Gerade jetzt wohne ich in der Nähe von Uniklinik und möchte ab 01.09.2022 bzw. 01.010 umziehen. Ich bin ein eher stiller Typ und bin sehr ordentlich. Ich rauche nicht. Zudem habe ich keine Haustiere.

**Mein Budget:**
Ich kann von einer Miete von bis zum 480 Euro (warm) ausgehen. Das Apartment soll möbliert sein und eine Waschmaschine soll schon vorhanden sein.

Ich habe die Absicht zumindest bis 30.09.2023 in Aachen zu bleiben. Wenn ich danach in Aachen eine Stelle (bzw. Promotion) finde, kann ich weiter hier bleiben. Das ist aber jetzt nicht vorhersehbar.

Da ich in Aachen wohne, kann ich das Zimmer selber besichtigen und wir können über Einzelheiten sprechen. Darauf würde ich mich ja freuen.

Viele Grüße
Farid




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden