Ich benötige ein Zimmer ab März 2022 für einen längeren Aufenthalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne hier bereits auf Zeit in einer Wohnung. Ich muss länger bleiben. Ich arbeite bei umlaut communications GmbH, Am Kraftversorgungsturm 3, 52070 Aachen.Ich achte sehr darauf, die Dinge ordentlich zu halten.Normalerweise beteilige ich mich an meiner Arbeit an Wochentagen und verbringe Zeit an Wochenenden, sehe Film, höre Musik, streife in der Nähe in der Stadt umher. Ich liebe es, in der Freizeit zu kochen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden