Wohnung in der Nähe der Uni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte eine 1 Zimmer Wohnung, wo es gemütlich ist. Aber es sollen alle lebensnotwendige Sachen erreichbar und da sein. Wie eine kleine Küche, Bad und Toilette. Außerdem sollte die Wohnung schon in der Nähe der RTHW Uni seien, also in einen Umkreis von 5 km. Es würde mich auch sehr begrüßen, wenn in der Nähe Lebensmittel Läden oder eine Bushaltestelle, womit ich den Lebensmittel Laden erreichen kann. Die Wohnung sollte insgesamt eine Gesamtmiete von maximal 300 Euro haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden