Suche schöne Einzimmerwohnung im Zentrum Aachens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Joana, bin 21 (bald 22) Jahre alt und beginne ab April meinen Master in Digitaler Medienkommunikation an der RWTH. Derzeit beende ich noch meinen Bachelor an der Uni in Düsseldorf.
Ich suche ab April oder auch Mai eine schöne, gemütliche und wenn möglich helle Einzimmerwohnung in Aachen. Da ich mehrere Auflagefächer machen muss, plane ich für mindestens 5 Semester also zweieinhalb Jahre durchgehend in Aachen zu wohnen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf Wohnungsvorschläge :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden