Hallo, ich bin Conny bin 21 jahre alt und mache eine Ausbildung zur Gesundheit und Kinderkrankenpflege. Ich wechsel demnächst mein Arbeitgeber nach Aachen und lebe derzeit in Greifswald in einer 8ter WG und würde ab April umziehen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Conny und ein sehr freundlicher, fröhlichen und ruhiger Mensch. Ich halte weites gehend Ordnung und verhalte mich auch rühig, da ich selber nicht gerne krach mag. Zudem bin ich zuverlässig und hilfsbereit. Ich bin gerne draußen, kann aber auch mal ein faulen Tag haben.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Mit fröhlichen süßen Grüßen
Conny S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden