männlich    Ich suche eine Zimmer in einem WG in Aachen

 

Iskander Nciri (, 21) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Aachen (Rauche nicht).

Gesuch online: 02.06.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 15.06.2022 bis 01.08.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich suche eine Zimmer in einem WG,
ich bin Iskander (19) aus Tunesien und werde Sport studieren in Köln, ich bin jetzt in Aachen und besuche hier Deutschkurs. besuchen brauche ich einen Zimmer für vermieten.
Ich bin ein Sportlicher Mensch(Volleyball Spieler) und Ich gehe auch gern ins Fitnessstudio.
Es ist mir wichtig neue Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu erleben. Deswegen habe ich mich für ein Studium im Ausland entschieden!
Beim WG-Leben wäre mir nicht nur Sauberkeit wichtig, sondern auch eine nette und freundliche Stimmung.
Sauberkeit ist für mich das Wichtigste sache!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden