Januar 2008


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ein Zimmer für einen Monat, und zwar für den Januar 2008. In dieser Zeit besuchen mich meine Freundin und ihr Bruder aus Korea und wir hätten gerne ein zweites Zimmer, damit wir nicht alle zusammen in meiner Wohnung übernachten müssen. Der Bruder spricht weder Deutsch noch Englisch, doch ich würde mich um die Verständigung kümmern und auf Wunsch auch eine Kaution zur Sicherheit hinterlegen.
Wenn du ein Zimmer in diesem Zeitraum leerstehen hast, dann melde dich bitte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden