Möbl. Apartment/Wohnung in Zentrum gesucht (ab Okt./Nov. 2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Oertmann, ich bin 25 Jahre alt und studiere im Master Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen. Die letzten drei Monate habe ich zur Untermiete in Aachen gewohnt, jetzt suche ich nach einer zentrumsnahen Bleibe für die anschließende Zeit ab Oktober / November 2022 (sowohl befristet als auch unbefristet möglich).

In den vergangenen Jahren habe ich sowohl in Einzel-Apartments als auch in WGs gewohnt und würde mich als unkomplizierten Bewohner beschreiben, der jedoch viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Dazu bin ich Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit.
Ansonsten bin ich ein geselliger Typ, der gerne was mit seinen Freunden unternimmt. Am Feierabend und Wochenende koche ich echt gern und mache dazu viel Sport (Squash, Laufen…).

Ich bin mir sicher, dass dein Apartment bei mir in guten Händen ist - aber davon kannst du dir in einem persönlichen Gespräch am besten selbst ein Bild machen! Ich würde mich freuen, wenn wir zeitnah telefonieren und uns persönlich kennenlernen können.

Ich freue mich auf deine Anfrage!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden