Studentin an der RWTH, Wohnungssuche im Gange!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Xiaoyu Song aus China jetzt bin ich in den Studiengang "Transforming City Regions" an der RWTH studieren und wohne ich in Elsassstrasse. Ich würde das Haus gerne für einen längeren Zeitraum, mindestens ein Jahr, ab dem 01.04.2023 mieten. Ich habe keine Haustiere, ich liebe Sauberkeit, ich reinige das Haus ein- oder zweimal pro Woche, ich liebe es zu kochen und ich bleibe nicht lange auf, um zu feiern, ich hoffe, Sie werden mich in Betracht ziehen. Vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen,
Xiaoyu Song




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden