Looking for Temporary Accommodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich hoffe es geht dir gut.

Ich bin Viswanathan Muthuveerappan, ein 22-jähriger männlicher Student aus Indien. Ich werde MSc verfolgen. Robotic Systems Engineering an der RWTH Aachen University ab dem kommenden Wintersemester. Ich komme am 21. September nach Aachen und suche Untermieter, um mich einzuleben.
Um meinen Hintergrund zu teilen: Ich bin in der Stadt Chennai, einer lebhaften Stadt im südlichen Teil Indiens, geboren und aufgewachsen. Ich habe meinen Bachelor in Maschinenbau am SSN College of Engineering, Chennai, abgeschlossen und im August 2021 abgeschlossen. Dabei habe ich meine Leidenschaft für Robotik entdeckt und nach Möglichkeiten gesucht, mein Wissen auszubauen
Als Mensch bin ich entspannt und lustig. Ich kann Englisch, Tamil und ein bisschen Deutsch und Hindi sprechen. Ich mache regelmäßig Sport im Freien und lese gerne Bücher. In meiner Freizeit höre ich Musik und schaue Filme/Serien. Auch beim Kochen versuche ich, besser zu werden. Ich rauche und trinke selbst nicht, aber ich habe nichts dagegen, dass meine Mitbewohner es tun, solange ich meinen Freiraum habe. Die ganze Zeit mit meiner Familie zusammen zu sein, hat mich daran gewöhnt, meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten.

Hoffe auf baldige positive Rückmeldung.

Danke,
Viswanathan Muthuveerappan
Email ID:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden