WG-Zimmer/1-Zimmer Wohnung gesucht, als Pärchen ab 01.10.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Freund Cengiz(24) und ich (25) kommen aus der Türkei und suchen ein WG-Zimmer/Wohnung in Aachen.
Cengiz fängt am Oktober mit sein Masterstudium in RWTH Aachen als Elektrik Ingenieur an. Ich bin bereits in Krefeld und mache dort Praktikum. Ich bin auf der Suche nach ein Job als Assistenzärztin in oder in der Nähe von Aachen. Wir sprechen beide Englisch und ich kann auch auf Deutsch sprechen. Wir haben beide über 6 Jahren in Studentenwohnheim gewohnt, also wissen wir sehr gut, zusammenzuleben. Cengiz und ich lieben Boardgames spielen (Bang, Catan usw.) und gemeinsam zu trinken und quatschen. Wir rauchen beide nicht. Wir sind nicht das sportlichste Paar, aber spielen ab und zu Volleyball und gehen auch gerne Schwimmen. Filmabende machen wir öfters. Gekocht wird fast jeder Abend, und auch gerne zusammen.

Wir können gerne ein größer Anteil der Nebenkosten bezahlen, da wir zu zweit sind. Wir planen zwischen 15.09-01.10 umzuziehen.

Schreib mir bitte zurück, falls du Interesse hast.

Viele Grüße
Gülfem Sendemir

E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden