RWTH Studentin sucht eine Wohnung ab 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, Ich heiße Xing, bin 21 und komme aus China. Ich habe schon zwei Jahre in Göttingen studiert und im Oktober werde ich zu Aachen umziehen und Nachhaltige Energieversorgung im rwth studieren

Ich bin sauber, ruhig und rauche nicht. Ich kann meine Finanzierungsnachweis bieten wenn es notwendig ist.
Ich bin freundlich und hilfsbereit .Ich spiele gern badminton und schwimmen gern. Ich bin ein Fan von Harry Potter meine Lieblingssängerin ist Lana Del Rey. Ich spiele auch gern einige video games, z.B Dead by Daylight. Mein Deutsch ist so nicht so gut, und mein English ist besser.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden